decor

GETTING THE DEAL THROUGH – CYBERSECURITY 2020

Die Schriftenreihe “Getting the Deal Through”, bekannt für rechtsvergleichende Publikationen, hat ihren aktuellsten Band veröffentlicht, der sich ausschließlich dem Thema Cyber- und IT-Sicherheit sowie Datenschutz widmet.

Experten aus 19 Ländern stellen darin die bei ihnen geltende Rechtslage, aber auch die gelebte Praxis dar. Árpád Geréd verfasste das Kapitel zu Österreich. Darin geht er auf die jüngst umgesetzten sowie die geplanten Neuerungen in Österreich und in der Europäischen Union ein.

 

Vollständige Publikation (Weblink, Abonnement erforderlich): GtDT Cybersecurity 2020

Neuigkeiten

decor

WHO’S WHO LEGAL

Árpád Geréd in Who´s Who Legal aufgenommen Die renommierte Publikation würdigt ihn als Experte für Datenschutz und Cybersecurity.

Mehr erfahren