NPOs

decor

Schön, wenn sich nicht immer alles um den finanziellen Gewinn dreht. Bei gemeinnützigen Vereinen und sonstigen Non-Profit-Organisationen sind die rechtlichen Probleme zwar mitunter anders gelagert als bei gewinnorientierten Unternehmen, allein deshalb aber keineswegs weniger handfest. Wir unterstützen unsere Non-Profit-Mandanten dabei, die Umsetzung ihrer Anliegen auf eine rechtsichere Grundlage zu stellen. Mit unserer Erfahrung leisten wir einen Beitrag, dass die jeweiligen Mittel im größtmöglichen Ausmaß gemeinnützigen Zwecken zufließen können. Denjenigen Organisationen, die von Spenden abhängen und mit deren Ziele wir uns besonders identifizieren, kommen wir bei der Honorargestaltung entgegen.

Für unsere Non-Profit-Mandanten sind wir insbesondere in den folgenden Bereichen tätig:
IT, E-Business & Datenschutz
Immobilienrecht
Arbeitsrecht & Migration
Öffentliches Recht
Vertrags- & Zivilrecht
Geistiges Eigentum

Kontaktieren Sie uns!